Die Seite für coole Campingkids 
und solche,  die es noch werden wollen

Nagelneue Extras 

Für dich zum Ausdrucken

Klicke auf die Bilder, um dir die Anleitungen und Malbilder einfach herunterzuladen. 



August

Hier oben findest du wieder ein Mitmachbild. Druck es dir aus und male noch mehr Sachen auf das Bild. Du kannst natürlich auch Aufkleber darauf kleben. 

Und noch einmal findet eine Folge in den Niederlanden statt. Doch in einer ganz anderen Ecke, nämlich in Noord-Holland. Da wohnt nämlich die Charly & Coco Erfinderin Stiina van Dijk. Gemeinsam mit Charly erklärt sie euch hier die Himmelsrichtungen.



Dieses Bild kannst du dir ausdrucken und anmalen. Außerdem kannst du die Sachen ausschneiden und auf das Bild links kleben.


Juli

In den Niederlanden

Diesen Turm findet ihr auf Zeeland. In der Nähe von Burgh Hamstede steht er ganz allein am Wasser. Das war nicht immer so. Denn früher einmal standen rund um den Turm ganz viele Häuser. Es war ein richtiges Dorf am Meer. Bei einer schlimmen Flut wurde das ganze Dorf vom Meer verschluckt. 

Im Plompe Toren wird die Geschichte allerdings ganz anders erzählt. Da geht es um einen Meerkönig und seine Frau. Mehr verrate ich dir aber noch nicht. Schließlich lohnt es sich, selbst mal in den Turm reinzugehen.


Diese Spinnen gab es im Februarheft, weil sich Charly und Hannes als Vampire verkleidet haben.

Diese Blumen gehören zum Märzheft



Und so sieht dein Blumentopf fertig aus.


Für unsere Camping-Spezial "Schiffe versenken" Version, haben wir uns für dich
3 spannende, neue Regeln ausgedacht.

Am besten lädst du dir die Pdf-Datei herunter. Dann kannst du die Regeln locker auf dem Handy oder Tablet lesen. Oder aber du druckst sie einfach aus.


Campi-Cache Pläne
Gleich 4 Spielpläne auf einer Seite
CampiCach2.jpg (608.7KB)
Campi-Cache Pläne
Gleich 4 Spielpläne auf einer Seite
CampiCach2.jpg (608.7KB)


Campi-Cache Regeln
Schnell herunter laden und in die Ferien mitnehmen
Campi Cache mit Sonderregeln.pdf (751.52KB)
Campi-Cache Regeln
Schnell herunter laden und in die Ferien mitnehmen
Campi Cache mit Sonderregeln.pdf (751.52KB)



Und hier ist er, der Campi-Schlumpf.

Was meinst du, was er in der Hand hält?

Klicke auf das Bild,
druck es dir aus
und lass dir etwas tolles einfallen, 
was unser Campi-Schlumpf mit in den Urlaub nimmt.