Die Seite für coole Campingkids 
und solche,  die es noch werden wollen

Für coole Campingkids ab der 4. Klasse

Endlich könnt ihr euch das Taschenbuch auf Amazon besorgen. 

Wenn du eigentlich nicht so gerne liest...

  • Lass dir das Buch für die Ferien schenken,
  • lass dir die langen Kapitel von einem Erwachsenen vorlesen


Wenn du als echtes Campingkid Gewicht sparen willst, 

dann lade dir das Buch lieber als eBook herunter.


So kommst du ganz schnell an das Taschenbuch


Es lohnt sich!

Oder du nimmst dir einfach das Buch als eBook mit in den Urlaub

Klicke einfach auf das Wort eBook


"Und worum geht es überhaupt?", fragst du.

Wut im Bauch

Eigentlich hat sich Manuel auf den Urlaub mit seinem Paps gefreut.

„Camping ist ja gar nich` mal so schlecht“, hätte Manuel vielleicht gesagt. „Wenn DIE nicht dabei wäre!“ Und mit DIE meint er Kirsten, Papas neue Freundin.  Aber nicht nur DIE macht, dass Manuel am liebsten gleich am ersten Tag wieder abgereist wäre. Die Sommerferien werden mit jedem Tag ätzender. Und nicht nur das: Der Urlaub wird immer gefährlicher, lebensgefährlich sogar für Manuel.

Urlaub am Meer – definitiv nix für Weicheier

Ein spannendes Abenteuer mitten in den Dünen der Nordseeinsel Texel. Eine Geschichte voller Wut und Gefahr, aber auch voller ungewöhnlicher Freundschaften und Vertragen!

Und wer gerade auf dem Weg nach Texel ist oder in Noord-Holland Urlaub macht, der kann gern bei Stiina auf dem Campingplatz vorbeikommen und sich sein Buch selbst abholen. 


  

Donnerblitz, der Bildband ist aber teuer geworden :-( Stimmt. Das liegt daran, dass bisher nur recht wenig Bücher gedruckt worden sind. Wenn du ein Buch bestellst, gibst du erst den Auftrag zum Drucken eines neuen Buches. Man nennt so was "Druck on demand" - auf deutsch: Druck auf Anfrage.



Das ist Quark. Na klar ist das E-Book verfügbar. Tja, auch Computer irren sich mal. Das E-Book kannst du übrigens auch dann lesen, wenn kein Kindle-E-Book-Reader hast. Lade dir einfach eine kostenlose APP auf dein Handy oder Tablet. Ich hab das direkt von der Amazonseite aus herunter geladen, weil ich die E-Books gern auf meinem Laptop lesen wollte. 

Das E-Book kostet 5,50 Euro.